Eine Frage an die Mädels,.Findet ihr eine tiefe Stimme sexy(natürlich bei einen Mann oder auch,,,,,

5 Antworten

Jungs im Alter von 14-15 Jahren sind in der Tat niemals sexy, sondern nur süß. Bei älteren Jungs, bzw. bei Männern ist eine tiefe Stimme durchaus attraktiv.

Jungs mit 14, 15 sind nicht wirklich sexy; höchstens niedlich, egal wie die Stimme klingt.

Bei 14 oder 15 jährigen Jungs finde ich so ganz tiefe Stimmen irgendwie nicht so toll :D. Aber bei Männern natürlich schon, wer will denn schon einen Mann mit Pips-Stimme? :O

ich bin zwar nicht weiblich aber Frauen stehen auf Männlichkeit und tiefe Stimmen sind das eindeutig! :)

ich mag tiefe stimmen