Tiefe Stimme, aber jugendliches Aussehen?

1 Antwort

Würdest du von ihm:

Bild zum Beitrag

So ne Stimme erwarten?:

https://youtu.be/qJXCbv9xscI

Ab Minute 1:30

Das Aussehen hat also nichts mit der Stimme zu tun - auch, wenn ich ihn persönlich attraktiv finde, gibt nur viele Nicht-K-Pop Fans, die ihn als "Milchbubi" abstempeln würden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Musik, Aussehen, Jugendliche)

Alemor33
Fragesteller

Ja ist ähnlich bei mir. Vielleicht nicht ganz so extrem. Also der unterschied.

Alemor33
Fragesteller

Feminin sehe ich jetzt nicht aus.

RammWild  26.05.2020, 22:36
@Alemor33

In Südkorea gibt es andere Beauty standards als hier. Da rennen die wenigsten mit Muckis und Bart rum (wobei ich das auch mega unattraktiv finde, aber gut, ist Geschmackssache :D)

RammWild  26.05.2020, 22:38
@Alemor33

Ich mein ja nur. Hier in Europa werden halt behaarte Schränke eher als attraktiv empfunden, als jetzt z.b. Felix (das ist der Mann auf dem Bild), während in Asien eher Männer wie Felix als attraktiv empfunden werden, als Schränke mit Bart

Alemor33
Fragesteller
@RammWild

Hübsch ist er ja (bin schwul) Mag auch eher solche Männer.