Ist es schlimm als Mann eine hohe Stimme zu haben?

5 Antworten

Fast alle Popsänger sind Tenöre mit hohen Stimmen.Was ist da schlechtes dran. Lass dich nicht ärgern

Nein - ist es nicht.

und online kannst es doch bestimmt mit Mischpult oder Effekten tiefer stellen, wenn du es willst und es zu deinem Avatar besser passt.

Es ist nicht schlimm, Leute denken dann vielleicht das du jünger bist als du eigentlich bist aber irgendwann findest du sicher die Leute die dich akzeptieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee glaub nicht. Und du kannst deine Stimme trainieren, machen Sänger ja auch

ist halt nicht typisch mann aber dafür kannst du ja nix