An die Mädchen ist euch die Stimme von dem jungen wichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss sagen, ich stehe auf tiefe Stimmen, aber normalerweise ist mir das egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, es kommt doch nicht auf die Stimme an. Wäre gut, wenn er überhaupt eine Stimme hätte, das wäre mein einziges Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlchen1607
29.05.2016, 01:30

Also klar, ist egal xD

0
Kommentar von Helfenderuser
29.05.2016, 01:31

Das heißt du unterdrückst Sprachbehinderte? Nanana, so geht das nicht.

0
Kommentar von Merlchen1607
29.05.2016, 01:32

Man kann sich auch immer alles gerne so hin drehen, wie man es will ;)

0

Ich sag´s mal so, wenn ein Mädchen dich liebt, liebt es dich so wie du bist.
Und das wichtigste ist sowieso der Character. ;)

Und wenn ein Mädchen dir ein Korb gibt wegen deiner zu Hohen Stimme, dann ist es einfach nicht die richtige. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es kommt doch eher auf die inneren werte an. mir wahre es wurst ob er brummt wie ein bär oder quakt wie ein frosch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Jahre höchsten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Stimme sollte tief sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?