Frage von haschproblem, 82

Wie verändert sich die weibliche stimme im laufe der Pubertät?

Ich weiss das es bei mädchen nicht so ausgeprägt ist wie bei den Jungs aber es interessiert mich halt :D. Wie verändert sich die stimme? Verändert sich auch die farbe und nicht nur die höhe/tiefe? Ab welchem alter beginnt es? Wie lange dauert es? Und haben die dann auch so eine art heisere stimme wie jungs? Oder gar nicht?

Ps: die jungs interessieren mich grad gar nicht mir gehts nur um die weibliche stimme. Danke!

Lg haschproblem :)

Antwort
von JustAGiirl, 49

Meiner Erfahrung nach ...also als ich ca 12-13 war konnte ich überhaupt nicht hoch singen oder sprechen, es war irgendwie IMMER schief also nur ein bisschen hoch sprechen und direkt .. mööp.

Besonders verändert hat sich bei mir im Nachhinein aber nichts und bei meinen Freundinnen auch nicht.

LG :)

Kommentar von haschproblem ,

Du singst ;D?

Kommentar von JustAGiirl ,

Nur zum Spaß :D und damals war das so mit meiner Stimme lol^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community