Was finden Jungs intressanter beim Mädchen: hohe oder tiefe stimme? :)

8 Antworten

Ich bin nicht männlich aber dafür lesbisch. Ich finde tiefe stimmen schöner als hohe. Denn wenn ein Mädchen redet das eine hohe Stimme hat hört sich das eher wie ein Kind an, und wenn es mal sauer ist hört sich das quickend an als ob ein Meerschweinchen Geräusche von sich gibt. Tiefe klingen selbst bewusster und erotsicher. Aber bitte keine "Transenstimmen"... Aber wenn ich ein Mädchen kennen lernen würde die total nett und mein Type wäre aber eine eher höhere Stimme hat, na und? Mit einer Stimme hat man keine Vorteile oder Nachteile. Gruß, Soeber

Mir wurde auch schon öfters gesagt das ich eine voll erotische Stimme habe und meine ist auch relativ tief, das scheint wirklich gut bei den Männern anzukommen.

meinst du jeder junge ist gleich es wird welche geben die deine stimme gut finden und welche grausam

Ich persönlich finde tiefe Stimmen viiiel angenehmer