Welche Sportart würdet ihr neu anfangen, wenn...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschal beantworten.
Kommt natürlich drauf an, was dir liegt und woran du Spaß hast.
Ist ja ein riesiger Unterschied, ob dir z.B. Boxen, Ballett oder Basketball Spaß machen würde.

Ich hab in dem Alter mit Volleyball angefangen und das war eine sehr gute Entscheidung.

KOmmt drauf an was du so gerne machst. Kann reiten sehr empfehlen aber auch Basketball oder Fußball sind coole Sportarten! Kannst ja mal sagen was dich so interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈
DummeFrsgen  05.11.2021, 22:19

Reiten 0-0

Viola133  05.11.2021, 22:21
@DummeFrsgen

Chill mal 🙄 man muss ja nicht immer pervers denken und Frauen sexualisieren Danke

Viola133  05.11.2021, 22:29
@DummeFrsgen

was Ist denn bei dir kaputt? Was ist daran bitte gut? Hast wahrscheinlich schon deine Freundin vergewaltigt und deine Mutter beleidigt! 🙄 lass es einfach oke Danke 👍😄

DummeFrsgen  05.11.2021, 22:30
@Viola133

Wtf bist du selber ein Mädchen oder warum reagierst du so ich Vergewaltiger keine Mädchen.... du brutale Sau

Viola133  05.11.2021, 22:33
@DummeFrsgen

Da bin ich aber froh! Ne jetzt mal wirklich ich wollte dich nicht beleidigen aber Frauenbundes sexualisieren ist einfach scheiße! Wünsche dir noch nen schönen Abend und gute Nacht!

Ich hätte mit volleyball angefangen, find ich super spannend habe jetzt aber mit Abitur und stuff nicht mehr wirklich die Zeit dafür. Oder irgendein Kampfsport.

Das, was mir Spaß macht.

Für mich wäre es Bogenschießen. Oder Fechten.

Tennis oder Eislaufen wär cool gewesen, wenn ich das als Sport gemacht hätte