Frage von j14acqui, 15

Eine frage an die jungs (Sportart)?

Hei jungs ich bin Cheerleaderin aber ich habe eine frage auf welche sportart stehen jungs bei mädchen 😊😊

Antwort
von 4ssec67, 9

Hängt vom Mädchen ab. Die einen sollten lieber Handball spielen, andere Ballet machen. Um dir zu sagen welche Mädchen was machen sollten(aus meiner Sicht) müsste ich das länger beobachten.

Antwort
von Luki333, 11

Jede sportart! Gut... bis auf sumoringen vielleicht. Aber allein wenn eine frau sport macht, diszipliniert ist und etwas für ihren körper tut, macht sie das in meinen augen um einiges attraktiver, da ist die sportart ansich nicht so wichtig

Antwort
von Tessa1984, 7

Beachvolleyball :-) handball, frauenfussball, tennis, schlammcatchen :-)

lg, Tessa

Antwort
von Haselnuss20, 6

Na das muss Leidenschaft sein mit der du Cheerleading machst. Ich finde es (egal bei welchem Mensch) attraktiv wenn dieser jemand sein Hobby mit Leidenschaft macht.

Antwort
von thisnameistaken, 5

Ich sag jetzt mal so:
Von volleyballspielen bekommt man nen geilen arsch

Antwort
von Motorrasfreak, 12

Also Cheerleaderin ist schonmal gut. Ich mag es auch, wenn Mädchen Motorsport betreiben. ^^

Antwort
von Sp0rtsman, 8

Grundsätzlich ist es bei mir egal. Aber Cheerleader finde ich cool und süß.

Kommentar von j14acqui ,

Oki😇

Antwort
von shapre, 11

Alle Formen von Matratzensport.

Antwort
von 3runex, 9

Vielleicht aufs Cheerleading? Willst du denn die Sportart ausüben nur weil die "Boys" drauf stehen?

Kommentar von j14acqui ,

Ich bin seit ich 4jahre alt bin cheerleaderin bin jz 14 ich frage nur

Antwort
von Manutshko, 13

Race Walkerinnen

Antwort
von Terminator18th, 8

Tanzen oder cheerleeding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten