Warum finden viele Jungs jungfräuliche Mädchen begehrenswert?

13 Antworten

Weil das davon zeugt, dass sie sich nicht so leicht hergibt und nicht so schnell Intimitäten mit einem Menschen austauschen möchte. Solche Mädchen strahlen eine gewisse Unnahbarkeit und vielleicht auch mehr Niveau aus. ich bin übrigens so ein Exemplar. Für mich ist Sex etwas ganz Besonderes. S bedeutet für mich die Krönung der emotionalen Verbundenheit zu einem Menschen durch eben die körperliche Vereinigung. ES gab bisher noch nicht viele Menschen, bei denen ich dieses Bedürfnis gespürt habe, ihm so nahe zu kommen.

LG

Wichser181268  11.07.2017, 23:17

schöne Antwort von dir !

Für die meisten ist Sex leider nur Standard...Und garnichts besonderes mehr ! Das finde ich sehr traurig ! Die empfinden Sex oft als zu langweilig und unerotisch...Darum suchen die sich dann einen Kik ... Wie zum Beispiel einen Swingerclub Besuch !

Und da gild dann natürlich auch wider das universelle Prinzip...Das da Heißt : ALLES WAS SELTEN IST.....IST ETWAS BESONDERES.....UND DARUM AUCH WERTVOLL !

Ich persönlich habe fast überhaupt nie Sex...Und darum ist es dann für mich jedes mal ...Ein ganz außergewöhnliches und Wertvolles Erlebnis

Das Gefühl, der erste zu sein, ist ein schönes Gefühl

Das Gefühl der einzige zu sein ist ein schönes Gefühl

Die Gewissheit kein "Rammelluder" vor sich zu haben ist ein schönes Gefühl

Du verstehst, worauf ich hinaus will.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
Wichser181268  11.07.2017, 23:23

Also ich verstehe genau was du meinst....Du darfst es hier leider nicht genau erklären...Also verständlich..Sonst wird es hiervon der Stasi zensiert

EdnaImmers  12.07.2017, 13:38
@Wichser181268

ja, ich verstehe:       es ist besonders schön, wenn man(n) nicht vergleichbar ist ....... dann ist man(n) der Größte, der Schönste und dann auch der Einzigste

weil sie unverbraucht sind und nicht mit jedem in die Kiste steigen

Wichser181268  13.07.2017, 06:20

Genau !  Man will doch auch lieber ein neues Handy...Als ein gebrauchtes..Das schon viele Besitzer hatte... Oder wenn man ein ganz neues Auto hat ist man einfach Glücklicher und stolzer als wie mit einem gebrauchten..Wo auf der Rückbank schon Mal vor Jahren rumgekotzt wurde....So ein ekliges Auto(Frau) würde ich nicht kaufen wollen

Das zeigt, dass das Mädchen nicht jeden ran lässt und Jungs nehmen das als Herausforderung an und wollen sie entjungfern. Für Jungs sind jungfräuliche Mädchen sehr interessant

Kann religiös bedingt sein oder ein fetisch

Wichser181268  12.07.2017, 00:42

Könnte es eventuell auch etwas mit Moral zu tun haben ?

Ich Stelle dir diese Frage grade nicht wirklich...Da du mit großer Wahrscheinlichkeit garnicht weißt was Moral ist !

Tolga67Alp  12.07.2017, 07:54
@Wichser181268

Genauso ist es, die Moral wird wie sehr oft vergessen oder bewusst außer Acht gelassen.