Ältere Jungs kennenlernen! Aber wie?

7 Antworten

Wenn dier ein Junge gefällt ob elter als du oder nicht, dann sprich im bitte an.

  • Uns Jungs ist es schwer, ein junges Mädchen, auf der Straße anzusprechen oder wo anders.
  • Aus diesem Grund soltest du lieber dem Jungen ansprechen, dan lernst du uns kennen.

Instamessage, Lovoo 😂 (ich meins ernst) da kannste auch sehen wie weit entfernt sie wohnen.. und wenn du dich mit einem triffst .. und du siehst das ein fetter Gamer mit schmierigen Haaren zu dir kommt .. haste noch die Möglichkeit wegzurennen 👌😅

Das Ding ist dass Jungs meiner Meinung nach nicht nach den Mädels Suchen die so viel jünger sind :D halt dich doch einfach in älteren Kreisen auf. Mache ich auch weil mir das andere zu kindisch ist. Also Freundeskreis mäßig. So habe ich meinen jetzigen Freund auf einem Fest kennengelernt, er ist 3 Jahre älter als ich aber bis jetzt klappt's gut. Kommt immer drauf an wie 'erwachsen' man ist also.. Naja ob man sich mit dem Partner wohl fühlt oder es komisch ist. :') das ist bei jedem individuell anders :)

Also ich denke Männer, also nicht Jungs, stehen auf Frauen die etwas reifer sind und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Die Wissen was sie sind ohne es jederzeit gesagt zu bekommen. Ich kenne dich nicht, daher kann ich dich nicht einschätzen aber Versuch einfach selbstbewusst zu sein und vor allem nicht zu kindisch. Es kommt natürlich auch darauf an auf was für Typ Mann du stehst (Den Intellektuellen, Das A***, Der Macho, etc.). Aber Hey du bist eine Frau Spiel mit deinen Reizen :-) aber nicht zu viel!

Viel erfolg :-)

Immer wieder der gleiche Fehler ...

Man kann nicht gezielt nach einem festen Freund suchen! Der Richtige kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet ...