Jeden Junge den ich kennen lerne verliebt sich in mich?

3 Antworten

Indem Du ihn nicht aus reiner Eitelkeit dazu ermutigst, sich in Dich zu verlieben. Offensichtlich verfügst Du instinktiv über alle Signale, die den Anderen verliebt machen können.

Das sieht mir so aus, dass Du in Gedanken eine Art Erfolgsliste führst.

Deine Frage klingt nämlich weniger bedauernd als vielmehr triumphierend.

fast  jeder Junge den ich neu kennen lerne, verliebt sich in mich

Höchstwahrscheinlich bist Du genau das, wovon Jungs/Männer träumen!^^

Wie kann ich besser damit umgehen?

Freu Dich dass Du so begehrt wirst/bist - das sind doch wunderschöne Komplimente en masse!

Beim Korben musst Du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Nur Du allein hast Hoheit über Deine Gefühle und Dein Herz!

Sag einfach freundlich aber ganz deutlich und bestimmt - Mein Herz ist leider schon fest vergeben!

Alles Gute für Dich!

Die Frage kann dir keiner beantworten, weil dich hier keiner kennt.

Vielleicht bist du ein nettes Mädchen und die Jungs stehen auf dich, dann verbuche es als Kompliment, musst aber dabei nicht abheben.

Solange du jedem erklärst, dass du einen Freund hast, ist das doch ok.

Andere haben das Problem, dass sie keinen haben, der sich für sie interessiert.