In Politikerin verliebt?

Erfinderisch  25.04.2022, 00:00

Wie heißt denn diese Politikerin? Sie fährt ja hoffentlich keinen Porsche? Ist nicht böse gemeint!

politique
Fragesteller

Wer es ist werde ich nicht sagen aber einen Porsche fährt sie nicht ;D

10 Antworten

Das ist nicht Liebe, das ist Schwärmerei. Du kennst ja ihre Persönlichkeit, ihren Charakter, ihre privaten Eigenheiten und Macken gar nicht. Das ist eine einseitige Sache.

Lass es sein, versuche nicht Kontakt aufzunehmen, es würde nur in Ärger und Ernüchterung enden.

Ich vermute, dass du jung bist. Schau mal, ob nicht in einem halben Jahr dieses Anhimmeln schon schwächer geworden ist. Wenn nicht, dann sei klug und freue dich daran, aus der Ferne dieser Frau gute Wünsche zu schicken, aber nur in Gedanken.

politique
Fragesteller

Das geht schon paar Jahre so, hatte währendessen auch Beziehungen aber die waren nicht so tiefgründig.

Ich denke aber dass ich durch unsere Gespräche schon einiges über ihren Charakter erfahren habe, klar waren es keine tiefgründigen Gespräche die stundenlang gehen aber man kommt schon ins Gespräch

nee, lasse sie in ruhe. das hat keinen sinn. das endet sonst in stalking und anzeige gegen dich und die haben auch schon alle ihre festen partner. politisch kannst du sie ja wählen und unterstützen oder auch in deren partei gehen.

politique
Fragesteller

Was genau ist denn stalking? Weil ich sie politisch verfolge, Wahlkämpfe besuche und Veranstaltungen?

Picea007xyz  25.04.2022, 18:30
@politique

ist es noch nicht, aber wäre auch besser, wenn es keines würde und die haben ihre bodyguards und haben genug anderes auch zu tun, wollen ihre ruhe haben, wenn sie mal zuhause sind. auf den veranstaltungen kannst du sie ja mal ansprechen, aber auch wieder ganz in ruhe lassen, wenn sie nichts weiter will.

politique
Fragesteller
@Picea007xyz

Verstehe immernoch nicht was genau stalking dabei sein soll wenn man mit jemanden redet?

Schwierig, Schwierig.

Wenn diese Person vergeben ist kann man da nichts machen ansonsten ist ja nichts ausgeschlossen.

Wieso sollten Poltiker nicht auch "normale" Bürger daten? Schau dir doch Mal die Partner der Poltiker an, das sind ja alles keine Bekanntheiten. Man lernt sich ja oft durch solche Veranstaltungen kennen.

Natürlich kann man sowas als verliebt sein bezeichnen. Ich hab nur nicht ganz verstanden, was jetzt deine eigentliche Frage ist...

politique
Fragesteller

Oh Verzeihung, wollte wissen wie ich damit am besten umgehen kann und wie das wieder weggeht. Es ist ja sehr unrealistisch dass sowas eine Chance hat

Orothred23  24.04.2022, 23:44
@politique

Das geht irgendwann schon weg. Oder du legst es drauf an.....deine Entscheidung...

politique
Fragesteller
@Orothred23

Aber die Frage ist wie, mehr als oberflächliche und kurze Gespräche werden es leider nicht

politique
Fragesteller
@Orothred23

Möchte ich nicht sagen, sobald man seine politischen Ansichten teilt ist es immer ein riesiger Kritikpunkt

Orothred23  24.04.2022, 23:48
@politique

In eine Person verliebt zu sein hat ja nix mit dem politischen Standpunkt zu tun. Außerdem kennt dich hier kein Mensch....also, um wen gehts? Alles außer Alice Weidel wäre ja erstmal grundsätzlich akzeptabel :D

politique
Fragesteller
@Orothred23

Naja ich unterstütze die Partei aber auch und sie vertritt meine politischen Ansichten.

Aber ne die Weidel ist es zum Glück nicht =D

politique
Fragesteller
@Orothred23

Daran würde es nicht scheitern da ich selber eine Frau bin aber ihre Politik ist ganz weit weg von meinen Ansichten und auch optisch nicht unbedingt mein Fall

Orothred23  24.04.2022, 23:53
@politique

Hm, dann wäre die erste Frage, ob deine Auserwählte denn auch lesbisch ist, sonst hätte sich das ja erledigt....

politique
Fragesteller
@Orothred23

Könnte gut sein aber öffentlich bekannt gegeben hat sie es zumindest nicht (bisexuell) Was aber eh Quatsch ist, kein Bundestagsabgeordneter hat was mit irgendwem :) ://

Orothred23  25.04.2022, 00:10
@Tierischgut123

Definitiv nicht, wenn die Möglichkeit besteht, dass die entsprechende Person auf Frauen stehen könnte....

Tierischgut123  25.04.2022, 00:14
@Orothred23

Ich finde nicht dass Baerbock den Eindruck macht sie würde nur auf Männer stehen. Aber sie ist vergeben und hat Familie, fällt also schonmal raus.

Kann es aber nachvollziehen für diese Frau zu schwärmen

ewigsuzu  25.04.2022, 18:26
@politique

bestimmt die baerbock xD is die einzige die halbwegs gut aussieht xD

Picea007xyz  25.04.2022, 18:33
@Tierischgut123

kann ich nicht nachvollziehen und sie ist vergeben und hat kinder und genug arbeit und will das alles nicht.

Picea007xyz  25.04.2022, 18:35
@politique

Die Promis wollen alle nicht von uns Normalos belästigt werden, leben in ihren Kreisen.

Tierischgut123  25.04.2022, 18:44
@Picea007xyz

Ich hab doch gesagt dass sie vergeben ist und dadurch schonmal weg fällt.

Wir wissen ja außerdem nicht Mal ob es um Baerbock geht, es gibt 300+ Frauen im Bundestag, viele davon sind sehr unbekannt also warum sollte es da niemanden geben ? Man kennt ja nur die Bekannten, eine Hand voll Abgeordneter.

Das ist ja nichts anderes als wenn du in einen Filmstar verliebt bist. Das ist reine Schwärmerei.