Hat sich mein Freund geoutet?

7 Antworten

Du kannst jetzt natürlich nicht einfach die Gedanken abschalten und die Unsicherheit bleibt. Wenn er schwul oder bi ist, dann steht er offenbar nicht dazu und er wird dir nichts sagen, was er sich nicht selbst eingestehen kann.

Schaut er verstohlen Männern hinterher? Wenn nicht, dann geh mal davon aus, dass das Verliebtsein damals nur ein starkes Sympathiegefühl war, es aber kein sexuelles Verlangen gab.

Wenn er sich von dir trennen sollte weil er sich in jemand anderes verliebt hat, spielt es keine Rolle ob diese Person eine Frau oder ein Mann ist.

(alles andere wurde schon gesagt)

n9192729
Fragesteller

Sehe ich genauso. Bringt mir grad aber wenig.

Aber was wäre so schlimm daran, wenn es stimmt, was er gesagt hat? Ich denke ihm wird es unangenehm sein, weswegen er über das Thema nicht reden möchte

n9192729
Fragesteller

An der Sache an sich ist ja gar nichts schlimm, aber es war mir einfach zu emotional. Als wäre da noch irgendwas.

Kreator18  16.09.2021, 22:20
@n9192729

Das denke ich eher nicht. Er scheint sich was das Thema angeht nicht öffnen zu können. Dass er mit dir im betrunkenen Zustand darüber geredet hat wird ihm wohl einfach etwas bedeuten haben, dass er das raus lassen konnte.

n9192729
Fragesteller
@Kreator18

Ja das kann sein. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken.

Warum bist du schockiert was stört dich dran das er bi ist und warum gehst du davon aus das er direkt schwul wehre er ist doch mit dir zusammen falls du fester freund und nicht irgendein freund meinst wenn er mit dir zusammen ust und sowas sagt ist er bi nicht schwul

Ich würde da gar nicht mehr bohren und es gut sein lassen

n9192729
Fragesteller

Das würde ich ja auch gerne, aber ich bin jetzt einfach total verunsichert.