Outing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein paar Leute in meiner Klasse wissen es. Es lief (mehr oder weniger) unfreiwillig ab. Ich hatte vor einem Monat oder so ein WA Profilbild mit der Bisexual Pride Flag und drei Mädchen (eine davon sogar lesbisch) haben es gesehen und mich gefragt und ich habe es ihnen einfach bestätigt. Aber von mir selber aus, habe ich mich noch nie geoutet (habe ich aber bei meinen Eltern noch vor) ^^

Kann leider nicht. Meine Eltern sind größtenteils dagegen .. Meine Freunde gehören auch fast alle dazu und sind sehr offen zum Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Hab nur meinem damaligen Freund und meiner besten Freundin erzählt das ich bi bin. Und zwar sehr beiläufig. Die Reaktionen waren sehr entspannt und locker. Aber sie haben es wieder vergessen, weil es zu beiläufig war. Das nächste Mal waren sie geschockter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Naja ich bin net geoutet aber ich weiß die Reaktion schon.

Meine Klasse wäre so echt? Ja okey.

Meine Eltern naja meine Mutter sagt die ganze Zeit bei dir ist das ja nicht so blablabla.

Ich bin Bi. Solange ich also keine Gleichgeschlechte Beziehung hab muss man da auch nix sagen 🤷🏻‍♀️.

Also ich lass das sein solange es mir nix bringt

ich selber bin lesbisch Und als ich mit 13 meinen eltern erzählt habe das ich Lesbisch bin haben sie Gesagt ist doch schön solange du glücklich bist ist alles ok ob hetero oder lesbisch für uns ist das kein Problem