Ich liebe jemanden den ich nicht haben kann, was tun?

2 Antworten

Entweder es möglichmachen indem du mit dem Kopf durch die wand nach vorne stürmst ( und Erfahrung sammelst) oder du lässt es

Hi bin männlich 15 ich würde sagen man muss damit klarkommen ich meine das nicht böse hab aber genug erfahrung ich habe bei keinen einzigen Mädchen eine chance und ich hab mittlerweile echt viele geliebt die nicht meine Liga waren und jaa.

Traurig aber war man kann da nichts machen und fühlt sich schlecht😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung