Warum verliebe ich mich immer in Lehrerinnen?

7 Antworten

Ich denk du findest reife personen einfach anziehender als gleichaltrige. Nichtsdestotrotz solltest du sowas bleiben lassen weil das rechtlich nicht erlaubt ist und große Konsequenzen haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr gute Menschenkenntnis

Hallo,

Zuallererst: Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren.

Vielleicht liegt es daran, dass diese Menschen erfahrener und reifer sind, als Jungen oder Mädchen in deinem Alter.

Sie unterstützen dich und helfen dir weiter (z. B. in der Schule oder ähnlichem).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Kindes, welches das Gymnasium besucht

Eventuell Pubertät, vielleicht auch, weil sie mehr Reife ausstrahlen, attraktiver wirken usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kann ich dir auch nicht sagen, aber such dir doach sonst eine Beziehung, um darüber hinweg zzu kommen oder dich "abzulenken".

champion2013  24.02.2020, 17:20

Nur eine Beziehung eingehen, um sich von jemand anderem abzulenken? Nicht sehr cool...

Versuche doch mal eine Gleichaltrige von deiner " Liebe" zu überzeugen.

Ob du einen Mutterkomplex hast? Vermutlich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung