Warum verliebt sich niemand in mich?

15 Antworten

tja, kenn das. Das Sinnvollste wäre das Denken der Männer zu ändern: Entweder wollen sie einen nicht, weil man hässlich ist oder sie reduzieren einen bloß auf ein "Sexobjekt". Aber da man nicht das Denken der Anderen ändern kann: Einfach offener und lockerer werden, nicht gleich jedes sich zurückziehen. Es zwar schwer, aber man muss es lernen, ich auch, also bist du nicht allein. ;-)

Du sagst in einer früheren Frage: Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt !!!

Warte noch ein Weilchen, sei nicht so ungeduldig. Das hört sich ja an wie Torschlusspanik.

Es wird schon noch der "Richtige" für Dich kpmmen. Mit 13 muss man nicht unbedingt schon eine "Beziehung" haben !!!

Hör' auf zu suchen. Es heißt doch immer, dass man gerade dann niemanden findet, wenn man krampfhaft sucht. Sei einfach du selbst. Der richtige kommt schon noch. Auch bei mir gab es 'ne Zeit, da habe ich gedacht, alle anderen haben einen Freund und ich kriege nie einen ab. Das ist wahrscheinlich völlig normal. Und irgendwann kamen Zeiten, da konnte man sich die Typen aussuchen. Unternimm' etwas mit Freunden, genieße dein Leben, habe Spaß. Dann wirkst du fröhlich und interessant. Und die große Liebe kommt wie von selbst...

du bist noch sehr jung. in deinem alter hab ich noch gar nicht an jungs gedacht. las dir zeit. in dem alter geht es auch noch nicht um wirkliche liebe. sei locker, denke nicht immer krampfhaft daran, einen freund zu haben. die liebe findet dich schon, wenn es an der zeit ist.

warte einfach ab, der richtige kommt meistens ganz von selbst und zwar dann wenn du gar nicht damit rechnest. Je mehr du krampfhaft versuchst, einen "festen Freund" zu bekommen, je mehr wirst du im Nachhinein enttäuscht.