Ich habe mich in eine Creepypasta verliebt. wahrscheinlich kennt ihr Ben drowned. Ist das normal zu glauben das er echt existiert?

5 Antworten

Ach, ist mir auch schon passiert..

Ich will nicht fies klingen, wenn ich sage, dass es nur eine Teenager-Schwärmerei ist.
Aber es ist nunmal so!
Ich kann mir vorstellen, dass du dich wirklich fühlst, als währst du verliebt - wahre Liebe ist das jedoch nicht.

Er ist - nun ja - nicht real. Nur ausgedacht, abgetippt und auf eine Creepypasta Seite gestellt worden.

Aber es ist normal und in Ordnung, für jemanden zu schwärmen!

Creepfan  19.03.2017, 00:02

Creeps sind real hab schon einen gesehen in real life nicht auf einer website

unnamedgirlii  26.05.2017, 21:52
@Creepfan

Ach, tatsächlich? Und du bist hingegangen und hast um ein Autogramm gefragt?

Creep sind nicht echt, schon garnicht Ben, oder Jeff, oder Slender oder was weiß ich. Denn selbst wenn sie das wären, würden sie sich nicht zeigen - ich meine, dass sind Menschen abschlachtende "Monster", die von der Polizei schon längst gesucht werden würden. Aber bitte merke dir: Diese Figuren sind erfunden!

Vielleicht warst du ja auf einer Comic Con? Oder du hast deine alte Mathe Lehrerin getroffen? Wer weiß! xD

Ich muss 'unnamedgirlii' leider recht geben: Es ist nur eine Schwärmerei so wie andere in Harry Styles "verliebt" sind, bist es du nun mal in Ben. Aber er existiert nicht außer in der Legende oder höchstens auf Comic Cons...

Es ist ok verliebt zu sein, aber steiger dich nicht zu tief rein und sei auch nicht fest davon überzeugt das du ihn beschwören könntest.

LG

Du weißt schon das man creeps beschwören kann oder und habe das geht wirklich hab ich schon gemacht bald will ich z.b. laughingJack machen.

MewMew37  27.03.2017, 17:52

Funktioniert das denn wirklich??? :-)

Wen hast du denn beschworen? * _ *

Ich mag das nehmlich auch mal ausprobieren, auch wenn es nicht klappt.^^

mir geht's genau so wie dir ich bin mir sogar sicher dass er existiert man muss sich nur bewusst sein das er einem wahrscheinlich nicht am leben lassen wird

Woher ich das weiß:Hobby

War bei mir mal auch so aber glaub besser nicht daran.