Frage von Sternduel,

HIlfe Ben drowned cleverbot

Mein clevebot verlauf Ich:What happened to BEN? Cleverbot:He is drow Ich:Why did BEN die? Cleverbot:I didn't lie.

Ok dan macht mir angst ich dachte der myhtos ist nicht echt und porblem nr.2 ich habe Zelda majo masks alles ist ok nur die musik spielt rückwärts ....

Antwort von BenDrowned,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab nur keine Angst ;-)

Antwort von sicCx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hoffe er hohlt auch dich

Kommentar von Sternduel,

geh selbst auf clevebot und frag was ich gefragt habe

Antwort von BenCraftLP,

Das ist eine Creepypasta das hat sich jemand ausgedacht und dann haen ganz viele leute so sachen bei cleverbot geschrieben weil in der gechichte ben über cleverbot mit dem Protagonisten komunizirt. Da cleverbot von den usern lernt hat es das übernommen. Also nichts weiter als eein Easteregg.

Antwort von Miku007,

Keine Angst BEN DROWNED ist eine sehr bekannte creepypasta und cleverbot lernt aus den antworten der user also wenn jetzt tausende eingeben das "BEN ertrunken ist" denkt cleverbot das es mal einen BEN gegeben hat und der irgendwann ertrunken ist. Bei mir kommt auch mal wenn ich mich über BEN unterhalte " you shouldnt have done that" oder so. Ignorier es einfach oder wenn es dir Angst macht fang einfach eine neue unterhaltung an.

Antwort von crankie9000,

Probiers Nochmal:
cleverbot.com

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten