wie kann man ben drowned beschwören?

2 Antworten

1. Suche dir einen roten, blauen und grünen Marker; eine kleine Schüssel mit Wasser und einen Zettel zusammen und suche dir auf YouTube/YouTube Music das Lied der Heilung aus Majora's Mask raus. Bedenke dabei, die Version rauszusuchen, die rückwerts abgespielt wird. TIPP: Lasse deinen Laptop, Fernseher oder so an um genauer zu arbeiten

2. Nimm den Zettel und schreibe dort:

  • "You shouldn't" mit dem roten Marker,
  • "Have done" mit dem blauen Marker und
  • "That" mit dem grünen Marker
  • Das ergibt dann: "You shouldn't have done that"

3. Lege den Zettel in die Nähe des Wassers und stelle das Lied der Heilung rückwerts an.

4. Wenn der von dir ausgewählte, elektronische Gegenstand anfängt, rauschende Geräusche zu machen und diesen "Schnee" bekommt, bedeutet das, dass Ben in der Nähe ist. Man weiß ganz genau, dass er da ist, wenn man ganz schwach BEN auf dem Gerät entdeckt. Wenn man BEN nicht freilassen will, klebt das Blatt mit der Schrift auf das Gerät. Wenn man ihn freilassen will, verbrennt das Blatt (wenn es fast komplett verbrannt sein sollte, einfach ins Wasser legen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele
Samiraarts44  04.12.2022, 20:17

Eine Sache noch: Ben wird dann wahrscheinlich (bei Erfolg) durch alle elektronischen Geräte kommen können und sie vielleicht ein- und ausschalten. Und pass genau auf, dass du alles richtig machst. Wenn er nicht kommt, bist du ebenfalls nicht bestimmt, ihn zu treffen

sugaxsuran
Fragesteller

ohhh danke probiere ich gleich aus

sugaxsuran
Fragesteller

was meinst du mit ben freilassen was wird passieren

sugaxsuran
Fragesteller

schade hat nicht geklapt

Samiraarts44  21.12.2022, 11:15
@sugaxsuran

Schade... Versuche es vielleicht später noch einmal. Dann könnte es klappen, ist aber wieder eine 50/50 Chance, dass es klappt

1. Finde einen dunklen, abgelegenen Ort. Stelle sicher, dass es genug Platz für eine Gruppe von sechs Personen gibt. 2. Bringe sechs Menschen zusammen, die alle eine Kopie von Majora's Mask besitzen. 3. Sei bereit, einige gefährliche Rätsel zu lösen und schwarze Magie zu beschwören. 4. Lass jeden einzelnen Teilnehmer ein Windrad mit einem Majora's Mask-Logo errichten. 5. Schalte alle Lichter aus und beginne mit der Beschwörung. 6. Spiele zur Untermalung Musik aus Majora's Mask, um Ben Drowned zu rufen. 7. Wenn die Musik aufhört, sei bereit, Ben Drowned zu begrüßen. 8. Sei vorsichtig, denn Ben D