Wie ist Ben Drowned gestorben?

6 Antworten

ich kenne nur 2

er wurde ertränkt von einem mobber (hat ihm dan im nachhinein über majoras mask getötet)

er wurde von seinem Vater ertränkt ich weiß den Grund jedoch dafür nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube die mondkinder haben ihn geopfert weil er das jüngste Mitglied war. Er hätte aufsteigen sollen aber ist er nicht. Auf vielen Websites steht er war 18-20 Jahre alt als er starb aber das kann nicht sein. Er war wahrscheinlich 11-13 Jahre alt.

Ich denke von den mondkinder, is aber schon lang her dass ich mir die creepypasta angehört habe

Ich kenne nur die Geschichte, dass er halt manchmal geärgert wurde und ein paar Typen ihn ertränkt haben.

CreepyAnanas  03.06.2020, 14:11

Ich glaube das ist einfach so ne Theorie, weil man das besser animieren kann und so. Keiner kennt die Mond Kinder oder den Vater wirklich. So kann man einfach irgendwelche bösen Typen nehmen und.... Voila.... Die Geschichte ist fertig. Meine therie

Gar nicht, weil es sich nur um eine rein fiktive Geschichte handelt.

GamerKev1312  04.03.2021, 11:28

also es handelt sich um eine legende du hälst dich da an fakten und da es nicht bewiesen ist das das wirklich passiert ist glaubst du nicht dran aber warum antwortest du hier wenn es dich nicht interessiert?

Andrastor  04.03.2021, 11:30
@GamerKev1312

Es handelt sich nicht um eine Legende, sondern um eine fiktive Geschichte, eine Creepypasta. Soweit ich weiß, hat der Erfinder der Geschichte nach einer Zeit selbst zugegeben, dass sie nur erfunden ist.

GamerKev1312  05.03.2021, 09:07
@Andrastor

ach mir egal was du denkst ich lass dich denken was du willst wenn du mich denken lässt was ich will ich lasse ja auch leute die an einen gott glauben an den glauben auch wenn der gedanke für mich schwachsinn ist

Andrastor  05.03.2021, 10:22
@GamerKev1312

Das ist nicht was ich denke das sind die Tatsachen. Du findest sicher einige dokumentationen über diese creepypasta die das Interview mit dem Erfinder der Geschichte beinhalten.

GamerKev1312  05.03.2021, 10:30
@Andrastor

also es ist auch bewiesen das die erde nicht so geschaffen wurde wie es in der Bibel steht und ich lasse leute die an einen gott glauben auch den glauben und du nerfst langsam echt! du hälst dich an die fakten das es ihn nicht gibt und ich mach es so wie ich meine das es richtig ist also wo liegt das problem?

Andrastor  05.03.2021, 10:50
@GamerKev1312

Die Bibel ist auch nichts weiter als eine Sammlung kopierter und frei erfundener Mythen. Ich lasse die Leute auch glauben, aber wenn nach den Tatsachen gefragt wird, antworte ich mit den Tatsachen und wenn eine abergläubische Person meint in Beiträgen zu meinen Antworten ihren Aberglauben verbreiten und den Tatsachen widersprechen zu müssen, korrigiere ich sie.

So wie ich das hier mit dir mache. Das "Problem" ist, dass du dich hier zu meiner Antwort eingemischt hast, versuchst meine Antwort durch deinen Aberglauben und Angriffe gegen mich persönlich zu denunzieren und für ungültig zu erklären und dagegen wehre ich mich völlig berechtigt.

Wenn du nicht gestochen werden willst, lass das Wespennest in Ruhe. So einfach ist das.

Schreib eine eigene Antwort auf die Frage und ich habe kein Problem damit, dass du dort deinen Aberglauben verbreitest, aber diese Beiträge unter meiner Antwort, sind sozusagen mein Revier.