Findet ihr Ben Drowned auch so cool? Ich feier ihn seit ich 15 bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Story dahinter ziemlich interessant und hab sie mir ab und zu durchgelesen ich muss aher sagen das die creepypasta schon bisschen untergegangen und ich muss sagen das es jetzt nicht unbedingt so toll ist das ich sie immer noch so Feier wie damals.

Ich weiß nicht einmal wer das ist.

BenDrownedFan  11.11.2020, 17:53

Dann hast du echt was verpasst🥺😮😧

Ob ich Ben cool finde? - Ja natürlich! Wer bitte nicht?

Ben ist halt einfach mein Leben. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich in meinem Leben komplett abkacken. (Und Abends kann ich nicht einschlafen weil ich an ihn denken muss. Oder ich träume die ganze Nacht von ihm -w-)

Insgesamt kann ich kur eins sagen:

BEN Drowned = beste Creepypasta

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele