Hi, könnte mir jemand bitte die Ware Geschichte von Ben Drowned erzählen und was Ben und Eyeless Jack mit einander zu tun haben?

1 Antwort

Was meinst du mit wahrer Geschichte?

Ben Drowned ist eine Creepypasta aus 2010 von Jadusable. Auf seinem Youtubekanal ist sie vielleicht noch irgendwo einsehbar. Eyeless Jack ist einige Jahre jünger (2015 ungefähr) und ist mittlerweile so oft erzählt worden, dass ich ad hoc den ursprünglichen Autor nicht finden konnte.

Die Geschichten haben nichts miteinander zu tun. Abgesehen davon, dass sie beide unter Creepypasta laufen und relativ bekannt sind.