die geschichte von Ben Drowned. Wahr oder falsch?

Das ist angeblich BEN - (Spiele, Horror)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ben drowneed ist eine WIRKLICH gute und gruselige geschichte,allerdings zu 100% erfunden.das hat der jungle,von dem die videos und blogeinträge stammen,zugegeben.das ist einfach eine gemoddedes game gewesen,was die statuen und den maskenverkäufer etc inszeniert hat.zwar eine gute geschichte,leider aber frei erfunden!:)

aaaaaaaaaaaalso überall wo steht basiert auf einer wahren begebenheit ist es zu 80%eine lüge hab keine angst

foxy808
Fragesteller

okidoki

Das ist nicht echt, ist zu 100% falsch.

Aber eine wirklich gute Geschichte.