Ben drowned rom

3 Antworten

Kann man, soweit ich weiss, wirklich nirgendwo holen. Die Videos sind alle vom Autoren gemacht worden. Es gibt aber ein paar Fanmade-BEN-games, ich glaube auf YoYoGames gibt es zum Beispiel eines. Aber die "Original"-heimgesuchte Cartridge kann man leider nirgendwo bekommen ;-)

BENdrowned666  04.09.2018, 23:36

Schade 😭😭😭😭😭😢😢😢

Naja das weiß ich  nicht aber du kannst ja das Spiel legend of Zelda (majora's mask) kaufen. Das ist dieses Spiel wo er diese 'Statue' spielt

Ich glaube die rom bekommst du gar nicht weil es n custom mod war (GLAUB ICH) (Alle angaben ohne Gewehr und Pistole) (You shouldnt have done that) Mfg