Kann man Ben Drowned wirklich beschwören?

und ist mein Gerät ( ich nehme mein Handy ) danach auch noch ok?

Pls Antworten wenn ihr was wisst oder eigene Erfahrungen habt

3 Antworten

Ja es funktioniert ich hab es probiert 🤗.Und die Creepypasta gibt es sonst wäre Jeff nicht in einer Nacht gekommen und hätte auch nicht neben dem Spiegel gestanden und mich an geklotzt

SxphieLaura  04.06.2021, 17:01

Sieht er gut aus 😳😂

Das sind alles nur Geschichten nichts weiter. Du könntest aber mal versuchen mit einem Oochihabrett Geister zu rufen..... Das soll wirklich funktionieren zumindest wenn man alles richtig gemacht hat.

Leider funktionieren Creepypasta Rituale nicht wirklich, es ist aber trotzdem Spaß sie auszuprobieren^^