Kann Eyeless Jack überhaupt sehen?

3 Antworten

Also soweit ich weiß kann er nicht sehen.Dafür kann er aber sehr gut hören und riechen und nimmt so seine Umgebung war.

Sunnhild  16.01.2018, 19:16

Nein, er kann nicht sehen. Dafür kann er aber sehr gut hören, riechen und schmecken. Manche sagen , dass Ej angeblich ein Dämon sein soll und alle Fähigkeiten so gut besitzt die er hat aber dafür die Konsequenz ist das er nicht sehen kann. Wer auch immer das gesagt hat.

Also ich hab es so gelesen, dass er zwar keine Augen hat, aber trotz allem seine Umgebung wahrnimmt.

Nein Eyeless ist wie sein Name schon sagt Augenlisa und ist blind. Es hat auch keine Superkraft die macht das er sehen kann.

jennylo2708  13.05.2018, 14:54

Ich meinte Augenlos...