Verliebt in Anime Charakter?

LeDragon07  08.08.2022, 14:48

Wenn man fragen darf welches Charakter ist es denn?

RummelpummelZ
Fragesteller

Killua Zoldyck

6 Antworten

Das habe ich auch schon so oft gefühlt, natürlich kannst du diese Person niemals erreichen aber du könntest dich mit anderen darüber austauschen die vielleicht ähnlich wie du über den Charakter fühlen und was ich schon lange überlege ist zu cosplayen oder eine Con zu besuchen. Man trifft dort meistens Leute welche sich als diese Charaktere verkleiden und quasi eine Zeit sie sind.

Liebe kennt eben keine Grenzen. Und eine Beziehung mit einem Anime Charakter kann man sich wenigstens einbilden. Die Charaktere sind zum Teil so übermenschlich gut gemacht, da bleibt einem fast keine Wahl, als sich in sie zu verlieben.

Ohhhh jaaaaa seit fast zehn Jahren.

Ganz ehrlich ich hab mir ab einem gewissen Alter sehr große Sorgen gemacht deswegen "du bist jetzt in der Uni und kriegst immer noch Herzflattern wenn du an den Charakter denkst wtf das kann nicht normal sein was stimmt nicht mit mir?"

Habe jetzt eine feste Freundin die ebenfalls gleich lang in denselben Charakter verliebt ist und naja, ist halt so.

Man muss aber auch bedenken dass wir den crush auf ihn schon sehr am Leben halten XD

Ja ich kenne dieses Gefühl.. es ist so schlimm das ich niemanden mehr date

Also ja ich habe auch den ein oder anderen crush oder waifu die ich habe die auch fiktiv sind ist normal sollange man es nicht übertreibt.