Habe ich die falsche Entscheidung getroffen?

2 Antworten

Hiii

Wenn du denkst es sei die Falsche Entscheidung gewesen, dann schreib ihm nochmals und frag für ein Treffen da du mit ihm gerne unter 4 Augen sprechen möchtest.

Du kannst es ihm ja erklären das du wahrscheinlich überreagiert hast und trotzdem Interesse an ihm hast..wenn du an im interessiert bist, wirst du es dann auch merken. Dass kannst du nur heraus wenn du ihn besser lernst kennen und dich mit ihm triffst ein zwei mal.

Wenn er noch Interesse an dir hat wird er sicher nichts dagegen haben.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Wenn du kein Interesse hast, dann war es die richtige Entscheidung.

Wenn du jetzt doch Interesse hast, dann war es die falsche.