Habe ich die falsche Entscheidung getroffen?

3 Antworten

Hi,

ich hoffe ich kann dir etwas die Angst nehmen. Ich musste auch mal die Schule wechseln, zu dem Zeitpunkt war es sogar eine komplett neue Stadt für mich und ich kannte wirklich niemanden.

Ende vom Lied war: Es war die wohl beste Klassengemeinschaft die ich in meiner gesamten Schulzeit erlebt habe, auch die welche später dazu kamen wurden sehr gut aufgenommen.

Grüße,

Rückgängig machen geht wohl nicht mehr, oder? Wenn nicht, dann warte doch ab, wie sich die Lage in der anderen Klasse entwickelt. Vielleicht bist Du froh, es getan zu haben!

vielleicht war es ein Schicksal und es musste zu sowas kommen, vielleicht wird es später dir viel besser gehen. Ich glaube die Zeit gekommen, das es sich etwas änderte musste