Beim Date unters T-Shirt fassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schlechtefra394.

Ein Kuss ist beim ersten Date vielleicht ja noch okay, mehr aber nicht. Vor allem, wenn du das nicht möchtest.

Es ist richtig dass du seine Hände weggenommen hast. Du solltest immer nur soweit gehen, wie du es selbst auch möchtest. Dein Date hat sich danach zu richten, denn es ist deine Entscheidung. Dabei spielt es keine Rolle, was andere machen. Du bestimmst das Tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf das sind sicher die allermeisten Jungs aus. Er hat halt versucht wie weit er gehen kann und es dann aber auch akzeptiert als du ihm klar gemacht hast das für dich noch zu früh ist. Wann du es zulässt ist allein deine Entscheidung.

Es war genau richtig von Dir , ihm die Grenzen aufzuzeigen, was Du möchtest und was nicht .

Auch kannst Du dann beim nächsten Date dieses noch mal deutlich machen.

Ja siehst du richtig, gehört sich beim ersten Kennenlernen nicht.

Finde das schon komisch irgendwie