Beim Date sagt er komische Sachen?

3 Antworten

Wahrscheinlich überspielt er damit seine Nervosität.

Psychologisch betrachtet... wollte er entweder wissen wie du reagierst, wollte wissen ob du ähnlich crazy denkst wie er... Es kann Humor sein, schwarzer Humor.. es können aber auch Hintergedanken sein... Informationen...

Sich beim (ersten date?) im auto treffen...wieso macht man das ? :D

Manchmal beim dating ist das irgendwie auch spannend heraus zu finden wie eine Frau denkt.. Ob sie eher unvorsichtig ist und mit jedem mann einfach so mitgehen würde..oder sogar mit ihm wohin fährt ...

oder ob sie eben extrem vorsichtig ist.. immer auf Abstand, sich nur an einem öffentlichen Ort treffen, wo viele menschen sind..alle 5 min der Freundin schreiben das sie noch lebt... Man trifft das alles !

Er wollte bestimmt witzig sein und seine Aufregung überspielen.