Horrorfilm geguckt und jetzt ein bisschen Verstört?

RickSanchezC137  23.08.2021, 22:11

Welchen Horrorfilm

Ayman964
Fragesteller

The Babysitter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert bis es wieder weg ist. Du könntest dich mit was schönen/lustigen Sachen ablenken. Zb. auf Youtube Tiervideos oder über lustige pannen anschauen. Das lenkt dich wieder ab und wirst was aufgeheitert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das hängt von deiner Psyche und deiner Phantasie ab. Bei einigen dauert das nur ein paar stunden, bei anderen Tage oder Wochen. Wenn du nach Horrorfilmen verstört bist, dann gucke keine an. Ich gucke seit vielen Jahren keine Horrorfilme mehr, da ich mehrer Tage brauche das gesehene zu verarbeiten. Auch wenn ich weiß das das nicht real ist.

Mach dir klar, dass das ein Film war. Das ist so nie geschehen und wird auch dir nicht passieren. Ganz einfach.

Lenke dich ab mit irgendeinem Film aus einem anderen Genre oder Musik

Guck dir einfach süße Katzen Videos an, das klappt immer