Erster Horrorfim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Quengel Kind No.1 hab ich mit 5 oder 6 Jahren American Werewolf gesehen.

Abends musste ich dann, teilweise ohne Licht, durch die Waschküche und weiter durch ein weiteres Zimmer gehen um in mein Kinderzimmer zu gelangen. Das war der wahre Horror. :)

Mein Vater war noch so nett und hat in mein Kinderzimmer die Wände und mein selbstgebautes Bett mit Profilholz vertäfelt. Holz arbeitet und macht ständig Geräusche, die ich mir als Kind natürlich nicht erklären konnte. Ihr glaubt nicht wie klein ich unter der Decke geworden bin.

Ich konnte vor meinen Eltern meine Angst natürlich nicht zugeben, dann hätte ich nie wieder länger aufbleiben dürfen um einen Horrorfilm sehen zu dürfen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Ich war 13 Jahre alt, fast 14.

Es war der Film “Scream”. Hab ihn aber nicht zuende geschaut, nicht weil ich verängstigt war, sondern einfach so.

12? denke ich, zumindest das erste mal das ich ein Horrofilm zu Ende geschaut habe. Ich mag keine Horrofilme

Mit 8 Poltergeist,wobei richtiger Horror ist das ja nicht.

Je nach definiton etwa 7 bei „the sixth sense“ oder um die 10 bei „the ring“