Hat jemand den neuen Smile Horrorfilm geguckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Ich fand den Trailer wirklich vielversprechend besonders durch die ganz letzte Szene am Autofenster. Das ist eine von zwei Megaszenen im Film (Stichwort: Katze). Die Grinsegesichter sind echt creepy, keine Frage. Ansonsten gibt es reichlich Jump Scares. Die Story hat man in ähnlicher Form schon häufiger gesehen. Einige Kamerafahrten schauen echt cool aus. Enttäuscht war ich vom Soundtrack. Davon blieb gar nichts hängen. An Filme wie 'Hereditary', 'Midsommar', 'Us', 'The Empty Man' oder auch 'Nope' reicht er nicht ran.

Kann man sich angucken, ja. Unbedingt im Kino sehen, muss man ihn meiner Meinung nach aber nicht.

Ich habe ihn eben gesehen und fand ihn toll. Mag solche Art von Horrorfilmen und fand ihn auch was Spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
IngaSwenson  30.09.2022, 00:03

Wirklich mega fand ich die Szene mit der Katze. :-)