Wollt ihr Mädchen beim ersten date geküsst werden?

7 Antworten

Nein. Das erste Date ist erstmal ein Kennenlernen, wo man erstmal raus finden muss, ob man sich überhaupt noch Mal trifft. Da bin ich noch nicht gleich verliebt und möchte auch nicht gleich küssen.

Nein ich möchte nur von jemanden berührt werden der für immer an meiner Seite bleibt und beim ersten Date weiß man das noch nicht

Kommt drauf an wie es läuft, aber eher nicht

Je nach dem, kommt drauf an. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, das Date gut verlief und ich ein gutes Gefühl habe, dann habe ich nichts gegen einen Kuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Also ich nicht wirklich, finde aber auch, dass es kein Tabu ist. Es kommt natürlich auch darauf an, was du mit "Mädchen" meinst... Wenn du Mädchen mit 11-15 Jahren meinst, die noch nicht wirklich einen Freund hatten, dann eher nein, doch bei über 16 Jährigen, ist es nicht mehr ganz so verkrampft mit sowas...