Wie weiterflirten?

2 Antworten

Es besteht definitiv eine Flirt-Dynamik zwischen dir und dem Mädchen, und sie hat positiv auf deine Bemerkungen reagiert. Plane, euch bald zu treffen, und antworte auf ihre letzte Nachricht humorvoll. Beim Treffen zeige Interesse, sei authentisch, und setze subtiles Flirten fort. Zeige Geduld und lass eure Verbindung natürlich wachsen. Achte darauf, ihre Reaktionen zu beachten und respektvoll zu handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trifft sie, sei locker, gehe mit ihr aus und frage zum Abschied, ob Du sie küssen darfst.

Buddhistafemina  27.08.2023, 18:17

Ich würde spazieren gehen. Da ist man unter sich, aber trotzdem unter Menschen, hat viel Zeit zum Reden und so weiter..

Cyber2099
Fragesteller

Naja wie soll ich fragen?

Buddhistafemina  27.08.2023, 19:44
@Cyber2099

Was fragen? Ob ihr Spazieren geht? Ob sie Dich küssen möchte? Einfach mutig sein und fragen..