Wie stark werden in der Schule die Jungen durch die Mädchen abgelenkt und beeinflusst?

4 Antworten

Hey, In meiner Klasse (6.Klasse) ist. Das ein totales Caos z.B redest mit einem Mädchen wie ich es mit einer ab und zu mache heißt es direkt Ulala nach dem Thema:Neues Paar? Das sind meistens die Jungs bei mir ist es schlimmer ich werde schon seit der 3.Klasse gemobbt und ich habe Kaum Freunde ich sehe die Jungs in meiner Klasse auch die Mädchen wirklich als Läscherlich außer bei den Jungs so 3 Leute und bei den Mädchen 3-4 die sowas nicht machen und nicht so Kindisch selber ich sage das nicht die können von mir aus eine Beziehung haben aber das ist mir dann eigentlich egal

Also ist es unterschiedlich und ich schätze mich als besser ein als die anderen Typen da also ist es unterschiedlich.

Also verallgemeinern kann man schon mal gar nicht. Nicht alle mädchen und nicht alle jungen sind so wie beschrieben. Auffällig ist jedoch, dass Mädchen oft besser in der schule sind und so wie du es beschrieben hast, können viele das sicherlich viele nachvollziehen. Die Mehrheit der Mädchen werden früher als die Jugen reifer, das stimmt. Aber viele der von dir genannten Signale kommen nicht nur von den Mädels! Sondern sind gleichgestellt mit den Jungs. Ich denke es ist einfach eine neue Phase in der Pubertät für beide Geschlechter. Das Bild dass Mädchen nur lernen und "dominater" sind, solltest du dir schnell wegschminken. Das stimmt nämlich nicht. Klar sehen das vllt viele so, aber da kann man echt nicht für alle sprechen!

Was soll man dazu noch sagen? Ich gehe dir absolut recht. Mädchen sind schon deutlich früher reifer. Deine Eindrücke, dass Mädchen eher was mit ihren Freundinnen machen und versuchen, gut in der Schule zu sein, hingegen Jungs eher"alberner" und kindisch sind, kann ich nur bestätigen.

Vor mir sitzt ne richtig heiße blindes Mädchen und ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Wenn sie sich umdreht, mit mir redet bzw. mit mir "spielt", ist der Unterricht teilweise nur noch Nebensache.

Dreamerxyz  03.01.2017, 21:07

*nicht blindes Mädchen, sondern blondes Mädchen

Das ist nach meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Wie du schon sagst , sind Jungs eher albern und Mädchen interessieren sich für die Schule und wollen gute Noten haben. Also sind es doch eher die Mädchen , die abgelenkt werden. Außerdem kenne ich auch Jungs , die sich ebenfalls für die Schule interessieren und eben nicht albern sind . Es kommt natürlich auf die Jahrgangsstufe an .