Frage von Lordvonderspree, 294

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissileinchen, 154

Also in meiner Schule haben viele Leute Jogginghosen an. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt irgendjemand was daran auszusetzen hat wenn du eine trägst. Meistens kommt einem dann selbst vor, das man seltsam gemustert wird, aber in Wahrheit fällt das nicht wirklich auf.

Wenn du dich unwohl fühlst kannst du ja einmal wenn du irgendwo unterwegs bist eine Jogginghose tragen und beobachten, wer dir komische Blicke zu wirft, aber normalerweise schaut da keiner so genau.

Mir als Mädchen würde eine Jogginghose jetzt nichts ausmachen, außer es sieht irgendwie gammelig aus ;)

Antwort
von crazyCeCe, 174

Ich bin ein Mädchen und ziehe selber oft Jogginghosen in der Schule an :).
Mir ist es egal, was andere von mir denken.
Na und...lässt man sich halt ein bisschen gehen, was spricht dagegen, sich mal gemütlich anzuziehen?
Dein Kleidungsstyle hat nichts mit deinem Verhalten zu tun. Ich bin auch sehr höflich, halte jedem die Türe auf usw. Und ich trage meistens Jogginghosen. Ich kapiere nicht, wieso ihr Jogginghosen direkt mit einem asozialen Verhalten verbindet. Solange man nicht rumrotzt, flucht wie ka was und halt echtes asoziales Verhalten zeigt, ist doch alles gut :). Ziehe ruhig welche an, du allein weisst, wie du bist, was du willst und wie du fühlst. Vielleicht wissen es auch deime Freunde, was die anderen denken, ist doch relativ egal.

Antwort
von Maybewrong, 94

Also zu Deinen Bild diese Hose schaut auf den ersten Blick nicht mal wirklich wie ne Jogginghose für mich aus. Gegen solche Teile habe ich als Mädchen nichts.

Also zu allererst, wenn du noch nie eine anhattest in der Schule musst du dich einfach überwinden. Als Tipp von mir mach es einfach. (Ich hatte neulich mal zum 1. mal einen Rock in der Schule an, hatte mich auch Überwindung gekostet)

Was Mädchen davon denken ist schwer allgemein zu sagen. Im Grunde finde ich es blöd Jogger in der Schule zutragen. Ich finde sie nicht schön, besonders wenn es welche von Adidas sind die man gleich als Jogger erkennt. Wenn Jungen gammelig aussehen, Jogger tragen und das ohne einen Grund finde ich das nicht sonderlich anziehend. (Ein Sportfest wäre z. B. ein Grund )

Aber ich habe auch kein Problem wenn meine Kumpels mal eine in der Schule tragen, sag ich dazu nichts und bei den Jungen aus meinem Theaterkurs finde ich es auch in Ordnung das er bei den normalen Proben immer ne Jogginghose trägt. Der hat sich nach Theater noch ne Sport Ag.

Also ist es recht unterschiedlich was andere über Jogginghosen in der Schule halten.

Antwort
von nevergood, 86

Lies dir das mal durch: https://www.lecturio.de/magazin/halo-effekt/

Kurz und knapp steht da für deine Situation drin:

Ziehst du dich "gammelig", "unpassend", ...., an, so schließen andere Menschen (z.B. Lehrer, Erwachsene und andere auf die du angewiesen bist) unterbewusst darauf, dass du alle oder viele schlechte Eigenschaften hast, die auch Menschen haben, wie bei den ganzen Pseudo-Reality-Shows auf RTL, SAT1, RTL2 usw. (die sich unpassend anziehen und unpassend benehmen)

Das geschieht hauptsächlich unterbewusst. Also... deine Entscheidung.

VG

Antwort
von forevergirly, 112

Ich (w/15 ) finde das sieht assi auf wenn Jungs jogginghosen in der Öffentlichkeit :) ich findet Jungs die sich so kleiden denken dass sie die coolstens und geilsten sind

Antwort
von Puckig, 130

Ich denk von Jungs in Jogginghose nichts gutes, ich finde das sieht sau gammlig und penner mäßig aus, als hätte man keine Zeit mehr gehabt seinen chlafanzug auszuziehen

Kommentar von minermixer ,

da stimm ich dir nicht zu.

Kommentar von Puckig ,

Das ist deine Meinung, und meine ist eben was ich gesagt hab. Kannst du nicht ändern. Du wirst wohl oder übel damit leben müssen 

Antwort
von anonym3212, 96

Zieh einfach das an worauf du bock hast, denn dich wegen der Meinung anderer in irgendwelche unbequemen Röhrenjeans zu zwengen ist auch keine Lösung ;D Wegen den Mädchen brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, entweder sie mögen deinen style oder auch nicht. :)

Antwort
von Dilaralicious2, 100

Hää was machst du dir so viele gedanken wenn du an dem tag sport hast oder so und es nicht jeden tag ist und sie gut ausschaut zieh doch an

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 50

Ich hab schon mehrere Leute in meiner Schule mit so einer Jogginghose gesehen und das hat eigentlich niemanden interessiert. Mach dir keinen Kopf drüber, was andere sagen und trag sie, wenn du sie tragen willst.

Antwort
von Jaqulline, 45

Du kommst rüber wie ein chiller.... ich finde das super... ich meine du bisd der selbe mensch egal was du anhast...

Antwort
von kinglion6200, 100

Das sieht doch nur mehr lässiger aus ,lauf so rum wie du dich schön findest, Schönheit ist relativ ;)

Antwort
von middleearthbae, 89

Also ich als Mädchen finde das nicht so cool, aber du solltest das anziehen was du willst und dazu stehen! Ich kenne auch Mädchen die das gut finden
:D

Antwort
von Lordvonderspree, 74

Zur Info das ist die Hose die ich gerne tragen würde

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

sieht echt gut aus^^

Kommentar von Lordvonderspree ,

Danke😊

Antwort
von GhanasBeautyyy, 87

Ist doch egal was die anderen denken. Es gibt keine Regeln was du anziehst oder nicht deshalb zieh sie an. Machen außerdem sehr viele

Antwort
von finalanswer, 111

warum denn nicht trauen...ist ja nicht so als ob die eng wäre und man dadurch vielleicht schlecht proporionierte körperstellen besser sehen könnte...aber in der öffentlichkeit mit einer jogginhose rumzulaufen vermittelt auch eher den eindruck das man sich gehen lässt und asozial wäre

Antwort
von deliauser22, 94

Ich würde es eher zur Freizeit anziehen

Antwort
von xVeroRainBow12, 37

Also ich find das irgendwie sexy wenn Jungs jogginghosen tragen,ich mag den Street style sehr^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community