Was unter ein Top anziehen?

4 Antworten

Ich würde ein Bandeu-Top anziehen das gibts eig. in jeder Farbe, außerdem ist dann nicht so warm wie mit noch einem Top drunter, sonst schwitzt man sich an warmen Tagen ja zu Tode. Solche Bandeau Tops bekommst du eig auch fast überall z.b. H&M.

Viel Glück bei der Suche! Nasinasi :)

Ohhh sry. Crissini ich hab dein Kommentar nicht gesehen ;D

Du könntest auch ein Bandeau-Top darunter anziehen, das gibt's in vielen verschiedenen Farben und setzt vielleicht sowas wie einen Akzent oder so =)

die idee finde ich gut. farbe ist eigt egal, da man schwarz mit allem kombiniere kann

wo ist das Problem? Du bleibst sogar im Farbmodus s/w und das ist ok :-)