kann man zu einem dunkelblauen sakko eine schwarze hose anziehen?

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit schwarz und blau zu kombinieren, ist der Smoking. Andernfalls schneiden sich die Farben zu sehr und lassen sich auch nicht wirklich gut kombinieren. Blau passt gut zu helleren Farben: Eine klassische Kombination wäre beige, sportlich mit weiß und ausgefallen z.B. mit rosa. Jedoch immer darauf achten, dass du bei einem blauen Sakko kontrastreiche Akzente bei den Accessoires setzt, ansonsten wirkt es schnell trist.

Nunja, zum einen ist es klare Geschmackssache. Ich persönlich finde es eh ziemlich schwierig, dass es in der Mode immer diese Trends und Unmöglich sozusagen gibt ;) Jeder soll tragen was er mag. Ich persönlich würde Schwarz und dunkelblau kombinieren, kommt drauf an, liegt aber auch dran weil ich es mag. Ist Typsache, dir muss es gefallen.

Ich würde eine beige Hose nehmen! Im Zweifelsfall sollte die Hose eher heller sein

Kann man, ich würde aber eher zu grau tendieren.

Ich fände eine graue Hose besser.