Was zieht man auf ein Musical an?

3 Antworten

Eine schwarze Jeans reicht völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluse und schlichte schwarze Jeans ist ok. Achte dann aber auch auf ordentliche Schuhe.

Manche gehen da in Abendmode hin, manche wenige auch normal im Alltagslook. Ich trage meistens Cocktailkleider oder wenn es nach der Arbeit ist einfach Businesslook (Stoffhose, Blazer und Bluse oder ggf. Kleid mit Blazer), weil ich dass dann eh schon an habe.

Wenn du dich also mit Bluse ein wenig schicker als normal anziehst, dann ist das ok.

Es hängt auch davon ab, zu welcher Uhrzeit das Musical ist. Je später, desto schicker sind viele angezogen, weil sie davor z.B. schon schick essen waren.

Mas55572
Fragesteller

18:30

Du kannst auch im Tshirt und Jeans rein. Musical ist nicht so formell. Um sich bisschen schick zu machen passt aber eine Bluse dazu ;)