Wie sollte der Kleidungsstil eines 18 Jährigen Jungen sein?

14 Antworten

Schwierig zu beantworten - da es in meinen Augen keinen "normalen" Stil gibt und auch keinen Stil, an den man sich "halten sollte". Klamotten sind immer Ansichts- und Persönlichkeitssache und keinesfalls Modediktat auch wenn manche es leider so sehen!

Ich habe mich in dem Alter eher locker/sportlich angezogen (Jeans, Langarm-Shirt bzw. T-Shirt/Lagenlook, Turnschuhe), das hat sich inzwischen auch geändert - aber damals habe ich mich so total wohl gefühlt (zur Schulzeit). Auch Hemden trug ich so gut wie gar nicht also nur an Feiern und so.. wenn es absolut Pflicht war ;) sonst auch nicht!

Kleide dich so wie es dir gefällt & lasse dich nicht ggf. von anderen verunsichern :) Das ist der beste Weg finde ich!

Bleibe einfach dir treu & ziehe das an, in dem du dir selber gefällst!

Also wie du bock hast xD aber so als kleiner leitfaden:

Cool: übergrosse stoffkapuzenjacken, Grosse Kapuzenpullover, Weite hosen, Schicke schuhe (Addidas, Nike, Was du so magst), coole mütze

Schick: Hemden, Anzüge,Krawatten, Stoffhosen, Kunstlederschuhe

leger: Jeans, Jogginghosen, Oberteile die du magst (Je nach jahreszeit)

Ps:Nur als tipps; Es ist alles gut wo du magst :p

siciliano96
Fragesteller

Ich hasse weite Hosen, erinnert mich an die Zeit wo ich fett war :D

Also es gibt zwei große Obergruppen: Entweder den lässigen Style( sprich Jeans, tshirt mit bisschen Ausschnitt und lederjacke) oder den etwas eleganteren (Kurzmantel, Jeans/stoffhose, Hemd etc) Beides ist cool und angesagt. Am besten ist, wenn du die beiden Styles kombinierst oder ein paar Tage den einen hast und die folgenden den anderen.

kommt immer drauf an n welchem umfeld du dich bewegst bzw in welchen du dich gerne bewegen möchtest.

allerdings auch viel mehr darauf in was du dich wohl fühlst.

Zieh dich so an wie es dir gefällt. Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hingucken es muss dir gefallen un nicht den anderen. Jeder hat einen anderen Geschmack:-)