Wie kann ich mein Stil ändern? Als Junge!

6 Antworten

Einfarbige T-Shirts, KEINE karierte Shorts und Caps, Hose, die nicht unter dem Popo sitzt, vllt Lederjacken und Lederschuhe. Was findest du selbst gut?

Ich weiss nicht, wie du aussiehst, aber für junge Männer eignet sich der Stil vom Zac Efron sehr gut- etwas rebelisch, maskulin, aber trotzdem klassisch und entspricht völlig deinem Alter :)

Und hier unten findest du noch paar Fotos von den jungen Männern. Es ist immer leichter etwas passendes zu finden, wenn man einen Beispiel vor den Augen hat :)

Ansonsten kannst du was passendes immer wieder bei Zara und H&M finden- da gibt es mittlerweile wirklich schöne und qualitative Kleidung für Männer^^

Zac Efron - (Kleidung, Mode, Aussehen) Statt einen Sakko kannst du auch immer eine Strickjacke o. ein Hemd anziehen - (Kleidung, Mode, Aussehen) Eine mehr legere und "freie" Variante - (Kleidung, Mode, Aussehen) Lederjacke+Pulli mit einem Rollkragen sind immer gut ;)  - (Kleidung, Mode, Aussehen) Wenn helle Farben nicht so dein Ding sind, kannst du etwas in Marine-Blau tragen - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Lass dich von Menschen inspirieren die du gut findest , entweder im deiner Umgebung oder Schauspieler. Dann gehste los und suchst etwas in die Richtung, probierst es an, probierst dich aus. Es braucht eine zeit bis man sich für etwas entschieden hat und oft muss man dich erst mal daran gewöhnen :) Hauptsache du fühlst dich wohl . Viel Glück dabei :))

siciliano96
Fragesteller

danke :) bisjetzt die hilfreichste Antwort

yocay  22.12.2014, 14:10

Wirklich helfen kann man dir über so ein Forum gar nicht , aber so hab ich es gemacht ... Ich fand max von 2broke Girls toll .. Auch ihren Stil .. Dann hab ich angefangen Klamotten in die Richtung zu kaufen und ich fühl mich Super damit :D

Google doch einfach mal "men style" und schau dir die Bilder, die aufploppen an. Dann such dir was aus, was dir gefällt vom Stil her und dann kannst du dir ähnliche Outfits zusammen stellen. Vllt zum Friseur und eine neue Frisur und dann wird das. LG :)

Ich träg ja gerne streetwear also mit joggern (nicht die normalen jogginghosen sondern die mit style halt) sweat shirts, dope\obey\galaxy Pullover. Kostet zwar ein tick mehr als andere Sachen aber sehen einfach Bombe aus.

Also eig sollte man seinen eigenen Style haben und nicht immer der ganzen Mainstream-Welle folgen ^^

siciliano96
Fragesteller

Nun, dass weiß ich, demnach such ich nur nach Tipps

Möchte reifer wirken, und nicht immer für ein 14 Jährigen gehalten werden, wobei die Kleidung viele in meinem Alter tragen aber vielleicht kombiniere ich sie falsch?

qummiiik  22.12.2014, 14:06
@siciliano96

Kann ich ja nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was du so trägst

siciliano96
Fragesteller
@qummiiik

hauptsächlich Oberteile von Jack&Jones und die Hosen von ZARA selten was von H&M (dort die Jacken) zu den Schuhen zähl ich Chucks und Air Max