Wie findet ihr dieses Outfit für einen 17 jährigen Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alles cool, bis auf die Schuhe. Also die Schuhe finde ich auch cool, aber die passen nicht zum restlichen Outfit

Dir muss es gefallen ich persönlich würde es nicht bei mir tragen aber die scheint es definitiv zu stehen.

Die Kette finde ich auch sehr schön, sie ist irgendwie passend,unpassend schwer zu beschreiben aber sieht gut aus!

Dunkles T-Shirt und dunkle Socken wäre natürlich schöner. Ansonsten wenn es dir gefällt ist es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würden die Schuhe nicht gefallen an mir. Aber sieht gut aus

Wenn es dir gefällt... Ist es doch ok...

Mir selbst gefällt es nicht...