Stehst du auf Jungs in solchen Klamotten?

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 👎 79%
Jaaa 🔥 21%

16 Antworten

Nein 👎

Also, nein, im Sinne einer erotischen Begeisterung für diese Aufmachung "stehe" ich nicht auf diese Jungs.

Aber ich finde es natürlich sehr attraktiv, wenn ein Mann sich für die Gemeinschaft engagiert und etwas beitragen will.

Eine Grenze hat es für mich dann, wenn sein Engagement die Beziehung beeinträchtigt, also etwa, wenn er eine Menge Zusatzaufgaben übernimmt oder an sämtliche freiwilligen Treffen/Feste gehen will und dabei die Beziehung vernachlässigt, weil ihm seine Jungs wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa 🔥

Kommt natürlich immer auf die Person an, die in den Klamotten steckt, aber an sich finde ich es attraktiv.

Nein 👎

Sexuell attraktiv finden: Nein

Aber die Männer/ Frauen, die unter diesen "Klamottdn" stecken, verdienen meinen höchsten Respekt. Sie setzen täglich ihr Leben ein, um andere Menschen zu retten.

Ich stehe nicht auf deren Klamotten,

aber die Arbeit die sie bereit sind für andere Menschen zu leisten finde ich beachtlich und bewundernswert. Das sind tapfere und mutige Männer und auch Frauen.

Oft genug bringen Sie sich selber dabei in Gefahr, andere retten zu wollen.

👍

Einen Uniform-Fetisch habe ich nicht, aber unsere *Polizei* finde ich recht cool, seit sie nicht mehr in oliv und senf -farben herumlaufen. 😅

Nein 👎

Das ist Schutzkleidung und trägt niemand privat, und man würde ja garnicht sehen wie der Typ drunter aussieht.