Frage von XgfsX, 133

Worauf stehen jugendliche mädchen?

Stehen 14-16 jährige mädchen eigentlich auf jungs die stark und schläger typen sind? Oder habe ich seit jahren den falschen Gedanken?

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von ellen142002, 51

Hallo ich bin 14 und stehe nicht wirklich auf schlägertypen es gibt aber auch mädchen die das voll cool finden. ich finde einfach du solltest du selbst sein und dich nicht für andere verstellen. irgendwann kommt dir achon die richtige über den weg gelaufen .
viel glück
lg alin

Antwort
von CountDracula, 54

Hallo,

ich würde mal davon ausgehen, dass es für diese Frage keine allgemein gültige Antwort gibt.

Mich für meinen Teil haben Schlägertypen schon immer eher abgeschreckt.

Antwort
von Poweranna, 11

Mein Bruder ist 15, macht Kickboxen und hat geile Muckis. Neulich hat einer bei uns auf dem Gymnasium ihn auf dem Schulhof ohne Grund angegriffen. Da hat er sich gewehrt und dem anderen aus dem Stand ins Gesicht getreten, so dass er mit blutiger Lippe und heulend in die Knie ging. Eine Mitschülerin, ein Jahr älter, eher brav, schüchtern, aus gutem Haus, recht hübsch und eine der besten in ihrer Klasse, hat das gesehen und ihn total angeschmachtet. Er hat das mitbekommen, ist gleich zu ihr hin. Die beiden haben sich noch an Ort und Stelle geknutscht und sind jetzt ein Paar. Natürlich sagt sie, dass er total süß ist, manchmal gibt sie aber auch mit ihm an.

Antwort
von imakeyourday, 33

Wenn ein mädchen auf schlägertypen steht, kannst du davon ausgehen,dass bei ihr was falsch läuft.

Antwort
von An0nYmOuS10, 24

Mädchen stehen auf liebe hilfsbereite Jungs. Schlägertypen sind eher abschreckend, aber wenn er das Mädchen beschützt hat es nichts mit Schlägertyp zu tun...Natürlich stehen Mädchen auch auf gepflegte und etwas gut aussehende Jungen, aber am meisten geben Mädchen Wert auf den Charakter, der sollte nämlich passen, also nicht zu kindisch, jedoch liebevoll, und auf keinenfall abwertend ;-)

Antwort
von MeliMelisa, 25

Kommt auf das Mädchen an. Ich stehe zB auf selbstbewusste Jungs, keine Ahnung die ein bisschen gut aussehen und so. Mit den netten und lustigen Jungs bin ich gute Freunde aber ich steh halt auf solche Jungs. Aber es wurde bewiesen, dass die Menschen sich in dem genauen Gegenteil von ihrem Charakter verlieben. Zb schüchternes Mädchen in selbstbewusste Jungs, selbstbewusste Mädchen eher auf süße Jungs.

Antwort
von TheDarkSlam, 24

Du solltest sportlich sein und auf gar keinen Fall dick.

Antwort
von TeppichFlusen, 43

Ich und meine Freunde (14) mögen eigentlich alle eher Jungs, die lieb sind, aber auch beschützen können und vorallem ein bisschen schlau sind. Und nicht zu kitschig daherkommen... Freiraum lassen, usw

Antwort
von TheAllisons, 59

Da denkst du seit Jahren echt falsch

Antwort
von nnblm1, 26

Die einen auf dies, die anderen auf anderes.

Aber Schlägertypen sind eigentlich immer peinlich und unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten