Worauf stehen jugendliche mädchen?

12 Antworten

Mädchen stehen auf liebe hilfsbereite Jungs. Schlägertypen sind eher abschreckend, aber wenn er das Mädchen beschützt hat es nichts mit Schlägertyp zu tun...Natürlich stehen Mädchen auch auf gepflegte und etwas gut aussehende Jungen, aber am meisten geben Mädchen Wert auf den Charakter, der sollte nämlich passen, also nicht zu kindisch, jedoch liebevoll, und auf keinenfall abwertend ;-)

Ich denke viele Frauen mögen den stillen Beschützer. Einer der ihnen selten bis gar keine Komplimente macht, etwas kälter zu ihnen ist aber seltsamerweise immer da ist wenn sie ein Problem hat. Also sei nicht aufdringlich, schützt sie und mach ihr nicht übertrieben Komplimente das geht der irgendwann end auf die Nerven und du bist dann für sie nur einer denn sie benutzt um ihr Ego zu pushen und uninteressant.

XgfsX
Fragesteller

So bin ich auch und dann wird mir gesagt dass ich zu kalt zu denen bin

Gewa7  31.10.2016, 03:59
@XgfsX

Das ist so eine Zwickmühle, solche Typen werden immer von den Frauen end verehrt aber auch gehasst, weil sie denken du hasst sie. Das ist so eine hassliebe, trotzdem sollten sie dann nett zu dir sein, wenn sie dich mögen. Aber wenn du dann eine hasst, lässt sie dich sicherlich nicht gehen, wie bei vielen anderen

Hallo ich bin 14 und stehe nicht wirklich auf schlägertypen es gibt aber auch mädchen die das voll cool finden. ich finde einfach du solltest du selbst sein und dich nicht für andere verstellen. irgendwann kommt dir achon die richtige über den weg gelaufen .
viel glück
lg alin

Kommt auf das Mädchen an. Ich stehe zB auf selbstbewusste Jungs, keine Ahnung die ein bisschen gut aussehen und so. Mit den netten und lustigen Jungs bin ich gute Freunde aber ich steh halt auf solche Jungs. Aber es wurde bewiesen, dass die Menschen sich in dem genauen Gegenteil von ihrem Charakter verlieben. Zb schüchternes Mädchen in selbstbewusste Jungs, selbstbewusste Mädchen eher auf süße Jungs.

Ich und meine Freunde (14) mögen eigentlich alle eher Jungs, die lieb sind, aber auch beschützen können und vorallem ein bisschen schlau sind. Und nicht zu kitschig daherkommen... Freiraum lassen, usw