Worauf stehen 14 bis 16 Jährige Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue eher weniger auf das aussehen. Ich würde jemand Daten, der nett ist, guten Humor hat, Einfühlsam ist, vertrauenswürdig und sich generell sehr interessant mit seiner Art und Weise macht.

Auf gar keinen fall würde ich einen „Bad Boy“ Daten. Niemand will mit jemanden zusammen sein der nicht vertrauenswürdig etc ist.

Rauchen, also Zigaretten und Vapes, sowieso Drogen finde ich sowieso blöd. Sowas käme bei mir nicht mal in die nähe.

Wenn wir auf das aussehen gehen, ist mir nur eins vorallem wichtig. Hygiene. Wenn er keine Hygiene hat, dann tut es mir für ihn leid. Hygiene ist ein Teil seines Körpers. Darum kann man sich ruhig gut kümmern.

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LODR12
Fragesteller

Danke für den netten Kommentar.. kennst du die vaper die in der klasse und bus sitzen und man atmet das mit ein? Boah so scheiße.. stirbt man mit 30 wegen lungenkrebs und hat nie geraucht usw😂

LODR12
Fragesteller
@Julia300608

Nein bin fast 16.. ich meine WENN man 30 ist, bekommt man sowas eventuell, weil man geschädigt worden ist mit 15

Free123723  14.04.2024, 21:14

Auf einen guten Charakter und Style.Aber erst geht er um den Charakter.Du musst sehr Hilfsbereit sein und manchmal lustig.

bin Ende 15..

Ende Fünfzehn... Klingt eher wie Ende Fünfzig.

Ich komme fast nie gut an..

Du solltest vielleicht hinterfragen, warum du nicht gut ankommst...

Worauf stehen 14 bis 16 Jährige Mädchen?

Auf alles mögliche. Man kann das nicht pauschal sagen.

LODR12
Fragesteller

Wtf wieso 50??😂

LODR12
Fragesteller

Aber danke für die Antwort

stell dir einfach logisch vor was man auf dauer in einer beziehung braucht, all die guten eigenschaften die du auch von deiner partnerin möchtest...

Dann nimm einfach das komplette gegenteil davon und du hast die antwort

LODR12
Fragesteller

Ja aber das ist halt wirklich so . Die die kiffen saufen feiern haben fast alle außer die richtig versifften ne freundin :/

Eriiiiik  10.04.2024, 00:42
@LODR12

Jup. ich kann dir nur den tip geben versuch dich damit abzufinden allein zu sein, fokusier dich auf dich selbst und vielleicht findest du durch zufall mal eine die zu dir passt, aktiv nach einer ernsthaften beziehung suchen ist in dem alter quatsch.

LODR12
Fragesteller
@Eriiiiik

Sorry, der Kommi wurde mir dann gar nicht mehr angezeigt, danke auf jeden Fall :D