Hallo,

Ich weiß, meine Antwort kommt spät, aber wenn ich mich nicht irre, hat J.K.R. bestätigt, dass Neville am Ende des siebten Teil den Löwen als Patronus hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ailulina

...zur Antwort

Liebe Dancegirlbts,

Wenn sicher ist, dass da auf keinen Fall und unter keinen Umständen etwas passiert, finde ich, dass man schon umarmen und kuscheln kann. Ich bin mit meinem besten Kumpel auch schon unter einer Decke gelegen, einfach deshalb, weil uns beiden eiskalt war.

Ich finde einen Kuss auf die Stirn oder die Wange auch in Ordnung, es bedeutet nämlich Freundschaft. Das ist etwas, was ich an Sylvester gern mache, so als Glückwunsch ins neue Jahr.

Du musst selbst entscheiden, wie viel du tolerieren würdest, wenn du einen festen Freund hast und dessen beste Freundin mit ihm kuschelt oder so.

Was würdest du okay finden und was geht gar nicht?

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG Ailulina

...zur Antwort

Hey,

ich schätze, du bist verwirrt, weil du Antworten von zu dick bis zu dünn bekommst. Hier ist eine Antwort, die wirklich stimmt:

Du hast Normalgewicht. Und willst du wissen, woher ich das weiß?

Ich bin genau einen 1 cm größer als du und habe 5 Kilo mehr auf den Rippen. Und ich liege im Normalgewicht. Also: Wenn ich Normalgewicht habe, dann du ja wohl auch!

LG Ailulina

...zur Antwort

Versuch zu überlegen, welche Charaktereigenschaften nicht zu treffen bzw. zu treffen. Dann fällt es dir vielleicht leichter den Charakter zu analysieren.

Schau mal, wie die Persönlichkeit geformt worden ist - Lebensumstände, Freundeskreis, Reaktionen in bestimmten Situationen

...zur Antwort

Also, damit ich persönlich einen Jungen interessant finde, sollte er etwas an sich haben, dass ihn von den anderen unterscheidet. Ein hübsches Gesicht, eine passende Frisur, eine Ausstrahlung, die nicht wie bei den anderen ist. Natürlich sollte er gepflegt sein, das ist klar. Wenn der Junge mich anspricht, achte ich auf den Charakter, damit ich entscheiden kann, ob ich etwas mit ihm zu tun haben möchte und ob ich mir vorstellen kann, mich in ihn zu verlieben

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit bringen,

LG Ailulina

...zur Antwort

Sie ist deine Lehrerin und es ist egal, ob du dich an sie oder den Vertrauenslehrer wendest. Sie ist sicher nicht genervt von den Problemen einer ihrer Schüler. Wenn du mit ihr redest, wird es dir viel besser gehen, dass verspreche ich dir. Mach dir deswegen keine Sorgen. Sie wird dich nicht für schwach halten, weil du den Mut hattest, zu ihr zu kommen und ihr dein Herz auszuschütten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG Ailulina

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass sie das falsch auffasst. Du hast keine Kontrolle darüber, genauso wie sie keine Kontrolle darüber hat, ob sie feucht wird oder nicht. Sie hatte, genauso wie du, Sexualkunde und weiß einiges. Und wenn, dann entschuldigst du dich einfach. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG Ailulina

...zur Antwort

Da gibt zu "Pflicht" ganz klassisch jemanden Wange oder den Mund küssen zu müssen (sehr lustig, wenn es z.B. der Kumpel ist) oder jemanden einen Klaps auf den Hintern geben (nur so als Idee); für Wahrheit:

Was ist dein peinlichstes Erlebnis?

Wen in diesem Raum würdest du küssen?

Was ist das Ekligste, was du je gemacht hast?

Aber es gibt auch eine App fürs Handy, wo man normal und extrem einstellen kann

...zur Antwort

Wie wäre es mit den Namen Lyca, Freya oder Rosé? Lyca heißt die Wölfin, was irgendwie ja kriegerisch ist, Freya ist die Göttin des Feuers in der Nordischen Mythologie und Rosen haben Dornen, vielleicht gefällt dir ja einer davon :-D

LG Ailulina 

...zur Antwort

Ich würde behaupten, dass er gemerkt hat, wie gemein er war und zum anderen werden Jungs - man mag es kaum glauben, aber das gibt es! - auch erwachsen. Trau dich ein bisschen an ihn ran, aber du solltest trotzdem aufpassen. In der Nähe seiner Freunde wird er dich vermutlich anders behandeln als wenn ihr gemeinsam nach Hause geht. Außerdem solltest du vllt nicht so extrem viel von dir preisgeben - vor allem intimes oder geheimes könnte er ausplaudern und dich verletzen (ich sollte das eigentlich nicht sagen, ich halte mich nämlich nie daran)

LG Ailulina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.