Frage von Kreisverkehr007, 164

Worauf stehen Mädchen rein äußerlich?

Frage an die Mädchen.
Angenommen ihr seit in einer Stadt und an euch gehen ganz viele Jungs vorbei. Worauf schaut ihr zuerst und was ist euch am wichtigsten abgesehen von dem Charakter, worauf stehen Mädchen.
Bitte antworten mit alter angeben :)

Antwort
von BrightSunrise, 94

Jeder hat andere Vorlieben, aber ich (17) finde wohlgeformte Wangenknochen unheimlich sexy.

Liebe Grüße

Antwort
von kuchenschachtel, 79

Also, kommt natürlich immer auf die Mädchen an. Einige Jungs, die meine Freundinnen hübsch finden, finde ich zum Beispiel gar nicht hübsch bis hässlich und umgekehrt genauso. Es gibt IMMER jemanden der dich hübsch oder hässlich finden wird.

Ich(w/14) finde Haare (am besten so hochgegelt) gut :3
Ich achte auf den klamottenstyle, Haare und natürlich das aussehen vom Gesicht und insgesamt sein auftreten.

Selbstbewusstsein ist am wichtigsten. Wenn ein junge voll hübsch ist und auch schöne Klamotten an hat, bringt es ihm gar nichts, wenn er total schüchtern und unsicher ist...

Blaue oder grüne Augen finde ich persönlich auch extrem schön und wenn der junge nicht dick ist und ein bisschen sportlich :)

Aber wie auch schon gesagt wurde, jeder achtet auf was anderes (eine Freundin von mir z.b. total auf Zähne, die andere fast nur auf die haare)...

LG kuchenschachtel

Kommentar von AssassineConno2 ,

Da fall ich ja ganz gut rein 😂 ja, der Kommentar ist völlig Sinnfrei, einfach weiterscrollen und mich gar nicht beachten 😂

Kommentar von kuchenschachtel ,

ah, okayy :D

Antwort
von Jeally, 90

Eine freundliche Ausstrahlung find ich generell ziemlich attraktiv

Antwort
von Kasumix, 73

Unterarme, Haare, Augen - und wenn man was hört, die Stimme.

War mir nie so bewusst, aber auch ein wahnsinnig schönes Lächeln kann einen einnehmen... jeder Ausdruck... vieles macht einen Menschen auf den ersten Eindruck hin schön... auch Narben, ein Zucken, alles... die gesamte Ausstrahlung ;)

Antwort
von itfeelslikehome, 41

Nur äußerlich? Geht ehrlich gesagt nicht, wenn man den Charakter nicht kennt ist der Umgang den man ja auch sieht entscheidend.
Aber okay rein äußerlich gesehen achte ich (w/18) als erstes immer auf die Augen, ich hab was gegen braune Augen, kann ich nicht erklären 😁
Dann ganz simpel auf die Gepflegtheit und als nächstes wahrscheinlich auf die Größe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Jasmin1772004, 57

Also ich finde es süß ( ich bin 11) wenn Jungs eine coole , süße Frisur haben. Und generell einen guten Geschmack und sie müssen nett und liebevoll sein aber bleib so wie du bist und verstell dich nich :D

Antwort
von Anastasia2608, 58

Gepflegtes Äußeres d.h. eine schöne Frisur, schöne Haut, frisch rasiert (nicht bei vielen sieht ein 3 Tage Bart gut aus).
Wenn ein Mann gut riecht ( es gibt heutzutage wirklich noch Männer, die KEIN Deo benutzen)
Im Sommer ein enganliegendes weisses T-Shirt, das seine Bräune noch mehr zu Geltung bringt. ( natürlich nur wenn die Figur stimmt).
Und so weiter ;-)

Antwort
von Mignon4, 92

Sei und bleibe du selbst. Es bringt nichts, dich den Vorstellungen der Mädchen anpassen zu wollen. Du kannst dich nicht ewig verstellen. Irgendwann fällt es auf und dann wird es peinlich für dich. :-)

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ja schon klar ich möchte es aber einfach gerne mal wissen. :D

Kommentar von Mignon4 ,

Du weißt doch, dass die Geschmäcker verschieden sind. Eine allgemeingültige Antwort auf deine Frage gibt es nicht.

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Will ich auch nicht ich einfach nur deine und ihre Antwort ich wills nur wissen.☺️

Antwort
von moonlightcatty, 25

Hey 😊💫
Also ich w/14
Achte auf die Augen und Gesicht  also alles was da zu gehört haare und so ich mag leicht hoch gestylte haare also jetz nicht so das die übelst voll gegelt aus sehen ,und ja Augen farbe ist egal   Und auf den Style also wie er sich anzieht . Ich hoffe es hat dir bischen geholfen💫💗😊 lg😏

Antwort
von ichbincharlie, 93

da will doch jemand nur das Alter wissen ;-)

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Dein Ernst? xD😂 ach sag schon 😏

Antwort
von julsey, 57

Hände :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community